„Manege frei!“

„Manege frei!“

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Irdning/Aktuelles/„Manege frei!“
Am Rosenmontag, den 24. Februar 2020, fand unser jährlicher Faschingsball im Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning statt.

Zur fünften Jahreszeit, gab es heuer unter dem Motto „Manege frei“ unseren traditionellen Faschingsball. Die „Griesserbuam“ sorgten wiedermal für tolle Stimmung, es wurde viel getanzt, gelacht und auch so mancher Scherz gemacht. Obendrein gab es ein Schätzspiel, das von Partylite Dorli Schachner gesponsert wurde. Den ersten Platz machte Melitta Holzmüller, der zweiter Platz wurde verlost uns es gewann unsere Mitarbeiterin Renate Pachernegg und der dritte Platz ging an Grete Steiniger.

Gratulationen noch mal auf diesem Weg! Danke an alle, die wieder so tatkräftig mitgeholfen haben!

×