Projekt "Sonnenblumenwiese"

Projekt "Sonnenblumenwiese"

Auch heuer gab es wieder ein tolles Projekt mit Jugend am Werk aus Liezen. Es soll zur Verschönerung des Eingangsbereiches des Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning eine Sonnenblumenwiese aus Keramik entstehen. 

Für die Sonnenblumenwiese wurden schöne Sonnenblumen, Blätter und Schmetterlinge zusammen mit unseren BewohnerInnen und Jugend am Werk ausgestochen und gemeinsam bemalt.

Nach dem Brennen in Liezen kamen die Kunstwerke wieder zurück in das Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning. Das Projekt ging am 25. Juni in die Endrunde, die gemeinsame hergestellten Keramiksonnenblumen, -blätter und -schmetterlinge wurden an der Hauswand angebracht. Es fehlen nur noch ein paar Handgriffe und dann ist die Sonnenblumenwiese wirklich komplett. Zur Stärkung für unsere fleißigen Helfer durften ein paar Stückchen Schokolade (Smarties) nicht fehlen.

Danke an alle Beteiligten von Jugend am Werk, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um mit unseren BewohnernInnen unsere Fassade zu verschönern!  

×