Weihnachten 2020

Weihnachten 2020

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Irdning/Aktuelles/Weihnachten 2020
Weihnachten wurde heuer bei uns im Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning, wie wahrscheinlich fast überall, spezieller und anders gefeiert als sonst.

Am 24. Dezember fand auf den einzelnen Stockwerken bei besinnlicher Atmosphäre eine kleine Weihnachtsfeier statt: Es wurden die Geschenke überreicht und am Speiseplan standen die traditionellen Bratwürste. Auch am 25. Dezember wurde ausgezeichnet gegessen!

Am 26. Dezember bekamen wir Besuch von unserer Heimseelsorgerin Christine Rohrer. Sie spendete jedem Bewohner und jeder Bewohnerin die Kommunion und las einen Brief der Diözese vor. Auch kleine, süße & „schokoladige“ Weihnachtsengerl wurden von ihr mitgebracht und verteilt, worüber sich auch alle MitarbeiterInnen besonders gefreut haben.

×