Leitung & Personal Irdning

Tanja Sölkner

Einrichtungsleiterin Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning

Kontaktbild

Mein Name ist Tanja Sölkner. Ich wurde am 15. März 1983 in Rottenmann geboren. Aufgewachsen bin ich in Oppenberg. Ich habe einen Sohn und wohne gemeinsam mit ihm und meinem Vater in einem Einfamilienhaus in Aigen im Ennstal.

Nach der Schulpflicht absolvierte ich am LKH Leoben die dreijährige Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester und schloss diese im Jahr 2002 mit dem Diplom ab. Seit Oktober 2002 bin ich beim SHV Liezen tätig. Zuerst arbeitete ich im BAPH Lassing als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Im Jahr 2009 übernahm ich eine Station. Von 2009 bis 2010 befand ich mich in Karenz.
Die Ausbildung zum "basalen und mittleren Management nach § 64 GuKG" absolvierte ich im Jänner 2014.

Mit Mitte Februar 2014 bekam ich die Möglichkeit, im Gesundheitszentrum Pflegeheim Irdning die Position der stellvertretenden Pflegedienstleitung zu übernehmen. Um als Einrichtungsleitung tätig sein, absolvierte ich die Sonderausbildung nach §72 und schloss diese im Juli 2015 ab. Ab Oktober 2015 übernahm ich das Haus als Einrichtungsleiterin.

Ich bin stolz, ein Teil dieses sehr engagierten und zielstrebigen Teams in Irdning zu sein.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03682 22910 20
×