Kutschenfahrt

Kutschenfahrt

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Lassing/Aktivierung/Kutschenfahrt
Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings durften unsere Bewohner heuer mit einer Kutschenfahrt durchs Tal genießen.

Zum heurigen Frühlingsbeginn kam der Lassinger Herr Mayerl, mit seinen zwei „schwarzen Schönheiten“ und seiner Kutsche zu uns. Die Bewohner, die schon voller Vorfreude auf die nette Abwechslung warteten, begrüßten sowohl die Pferde als auch den Kutscher aufs Herzlichste. Mit Decken, Jacken und Hauben ausgestattet, ging dann die Kutschenfahrt durchs ganze Tal.  Besonders schön war dieses Erlebnis für jene Damen und Herren, die so etwas in ihrer Vergangenheit noch nie erleben durften. Deshalb geht ein großer Dank an Herrn Mayerl für diesen schönen Tag mit ihm und seinen Pferden.

„Ba uns is imma wos los!“

×