Besuch der ROTE NASEN Clowndoctors

Besuch der ROTE NASEN Clowndoctors

Am 13.07.2020 erwarteten wir in der Seniorenhoamat einen ganz besonderen Besuch. Bereits zum zweiten Mal durften wir die ROTE NASEN Clowndoctors willkommen heißen.

Lila Lotte, ein klein wenig emotional jedoch mit sehr freundlichen Gemüt ist gemeinsam mit Django und seinem ungezügelten, musikalischen Temperament im knappen Frack mit Rüschenhemd voll bepackt mit einem vielfältigen Repertoire zu uns gekommen.

Beider Gesang und ihr schwingendes Tanzbein brachten Momente mit sich, um den Alltag zu vergessen, Freude zu erleben, gemeinsam zu staunen aber auch um inne zu halten.

Es ist ihnen abermals gelungen eine kleine Pause zu schaffen, ein Fenster zu öffnen in eine heile und fröhliche Welt. Für die BewohnerInnen sind die ROTE NASEN Clowndoctors eine gern gesehene Abwechslung.

×