Küchenbesuch

Küchenbesuch

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Lassing/Aktuelles/Küchenbesuch
Ich bin erst kurze Zeit im Lassinger Seniorenheim und dennoch hatten eine Mitbewohnerin und ich das Privileg, die Küche besichtigen zu dürfen.

Zuerst mussten wir über unsere Schuhe Plastikpatscherl stülpen, erst dann durften wir den Küchenbereich betreten.

Der Küchenchef persönlich führte uns durch sein "Reich"!
Wir staunten nicht schlecht, was wir alles zu sehen und erklärt bekamen. Auch einige Kühlkammern wurden uns gezeigt. Mir wurde hier erst bewusst, wie viel Verantwortung und Wissen dem Küchenpersonal abverlangt wird. So gesehen, habe ich hier die besten Aussichten, meinen 100er erleben zu dürfen. Die Voraussetzungen hierfür sind ideal. Nachdem wir alles gesehen und bestaunt hatten, bedankten wir uns bei dem Küchenchef für die informative Führung und verließen die Küche - das Herzstück des Heimes - mit dem Bewusstsein, dass hier für unser leibliches Wohl bestens gesorgt wird.

Danke sagen: Gertrude Neugebauer und Maria Rakar!

×