Sonniger Ausflug

Sonniger Ausflug

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Lassing/Aktuelles/Sonniger Ausflug
Nach der langen Coronazeit haben sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohneinheit „Sonne“ sehr auf diesen Ausflug gefreut.

Unter besonderen Covid-19 Richtlinien hat sich die Wohneinheit „Sonne“ auf zum Mitterberg gemacht. Dort hat uns die Familie Stadlmann bei ihrer gemütlichen Hütte bereits erwartet.

Bei einer Feuerstelle am Waldrand wurde gegrillt. Im Wald wurden Gespräche geführt, die mit Vogelgezwitscher begleitet wurden. Bei einem Spaziergang durch die Natur zum nahegelegenen Bauernhof wurden die Hühner besichtigt und die frischen Eier eingesammelt. Bevor wir die Heimreise antraten, gab es nach dieser erlebnisreichen Wanderschaft noch Kaffee und Kuchen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das Mitarbeiterteam möchten sich recht herzlich bei der Familie Stadlmann, für diesen entspannten und erholsamen Ausflug bedanken.

×