Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Lassing/Kinderbetreuung/Kinderhoamat Lassing aktuell/Hurra, der Frühling ist da!

Hurra, der Frühling ist da!

Der Frühling heißt für die Kinderhoamat, ab in den Garten, ab in die frische Luft und die Sonne genießen! Das schöne Wetter haben wir genutzt, um den Garten „unsicher“ zu machen.

Mit den Bobby-Cars ausgestattet, ging es ab auf die „Rennbahn“ und es konnte getobt werden. Sogar die pinke Farbe unserer Bobby-Cars war den Jungs egal und die „erwachsenen Kinder“ (unsere Betreuerinnen Julia und Verena), amüsierten sich über diesen Anblick.

Aber auch das Herumalbern, Schaukeln, Rutschen und Laufen kamen an diesen Tagen bestimmt nicht zu kurz.

Alle warten schon sehnlichst auf wirklich heiße Tage, um endlich wieder plantschen zu können bzw. um schwimmen zu gehen.

×