Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Lassing/Kinderbetreuung/Kinderhoamat Lassing aktuell/Tatü, Tata, die Feuerwehr ist da!

Tatü, Tata, die Feuerwehr ist da!

Am 11. April war es soweit. Die Kinderhoamat wurde zum Fotoshooting für die 80 Jahr-Feier der  Seniorenhoamat Lassing eingeladen, welche tolle Überraschungen mit sich brachte.

Die Kinder waren so sehr mit Herumtoben, Turnen, Schaukeln und Rutschen beschäftigt, da war das Warten auf den Fototermin gleich gar nicht mehr so schlimm.
Aber wie schon erwähnt: Wir wurden für die lange Wartezeit belohnt, als endlich das Feuerwehrauto bei der Seniorenhoamat eintraf. 

Nach langem Stehen und „Bitte Lachen! Bitte Winken!“, war das Bild fertig, und wir durften das Feuerwehrauto betrachten. Toll wie groß und beeindruckend so ein Auto ist. Wir konnten uns fast nicht mehr losreißen.

Danke der Liezener Feuerwehr!

×