Ute Schrempf

Bereichsleiterin Zentralwäscherei

Kontaktbild

Mein Name ist Ute Barbara Schrempf. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann in Treglwang. Wir leben in einer Patchwork Family und haben vier erwachsene Kinder.

Mein Werdegang: Ich besuchte die Fachschule für Mode- und Bekleidungstechnik in Bruck an der Mur. Die anschließende Meisterprüfung konnte ich mit bereits 20 Jahren in den Händen halten. Danach war ich 17 Jahre selbständige Unternehmerin und hatte eine Schneiderei in Leoben. Anschließend arbeitete ich als Fachtrainerin bei der Firma PROmente in Liezen und Fohnsdorf, wo ich psychisch beeinträchtigte Menschen für den 1. Arbeitsmarkt trainierte.

Meine Ausbildung: Fachschule für Mode und Bekleidungstechnik, Unternehmerschule, Meisterprüfung, Ausbilderprüfung, Sozialpsychologischen Grundkurs, Gendertraining und diverse Schulungen in Kommunikation in der sozialpsychologischen Arbeit und laufend fachliche Weiterbildungen.

In meiner Freizeit bin ich im Winter eine begeisterte Schitourengeherin und im Sommer bin ich mit meinem Mann und unserem Hund Lilly auf den Bergen unterwegs.

Seit 1. Oktober 2019 verstärke ich das Team der Zentralwäscherei in Lassing und freue mich sehr über eine gute und interessante Zusammenarbeit.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03612 82521 3175
×