Christof Zamberger

Einrichtungsleiter

Kontaktbild

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Christof Zamberger und seit 24.09.2012 „verstärke" ich das Team der Seniorenhoamat Lassing als Einrichtungsleiter.

Zu meiner Person: Ich wurde am 28.11.1974 in Klagenfurt geboren. Meine Kindheit verbrachte ich bis zu meinem 16. Lebensjahr in Trieben, danach zog es mich in die Landeshauptstadt nach Graz. Dort arbeitete ich im Krankenhaus der Elisabethinen als Pflegehilfsdienst, später dann als Pflegehelfer. Danach wechselte ich zu den Barmherzigen Brüdern in Kainbach, wo ich berufsbegleitend die Aufschulung zum diplomierten psychiatrischen Krankenpfleger absolvierte.

Weitere berufliche Stationen waren in einem Pflegeheim der Caritas in Graz, einer Einrichtung für psychisch beeinträchtigte Personen in St. Radegund bei Graz, in der Landesnervenklinik Sigmund Freud: Abteilung Gerontopsychiatrie geschlossen und zuletzt war ich bei der GSE GmbH beschäftigt. "Zwischendurch" schloss ich auch die Ausbildung nach §72 GuKG für Führungsaufgaben ab. Ich leitete insgesamt fünf verschiedene Pflegeeinrichtungen in den Bezirken Judenburg, Deutschlandsberg, Graz-Umgebung und Leibnitz. Zeitweise drei Einrichtungen gleichzeitig, die denselben Betreiber hatten. Irgendwann ergab sich die Chance, wieder in der angestammten Heimat tätig zu sein und ich ergriff diese sehr gerne.
Derzeit pendle ich zwischen Graz, Lassing und Trieben, wo ich ab und zu wieder mein „Jugendzimmer" bewohne, hin und her. In Zukunft ist mein Wunsch natürlich der, meinen Lebensmittelpunkt wieder in die Nähe meines Tätigkeitsfeldes zu verlegen. Ich freue mich bereits auf eine gute und interessante Zusammenarbeit.

E-Mail: christof.zamberger@shv-liezen.at
Telefon: 03612 82521
Fax: 03612 82521 3110
×