Hannelore Huber-Seggl

Gruppenleiterin Summaroas

Kontaktbild

Es war schon immer mein Wunsch im Gesundheitsbereich tätig zu sein. Und so begann dieser Weg 2003 auf der Stolzalpe mit der Ausbildung zur DGKS, wo ich 2006 diplomierte. Schon damals bereitete mir die Arbeit in der Langzeitpflege große Freude. Nach der abgeschlossenen Ausbildung konnte ich im DKH Schladming im internen, sowohl auch im chirurgischen Bereich, Erfahrungen sammeln. 2007 und 2009 wurden meine Kinder geboren.

Seit Juli 2010 bin ich nun beim Sozialhilfeverband in der Einrichtung in Lassing tätig. 2015 absolvierte ich die Weiterbildung „basales und mittleres Pflegemanagement“. In der Seniorenhoamat darf ich die Wohneinheit „Summaroas“ leiten.

Die Aufgabe der Summaroas ist es, die Menschen, die bei uns wohnen, auf ihrer „Reise“ zu begleiten. Den Alltag und die Zeit gemeinsam zu erleben und zu einem “Sommer“ zu machen, liegt mir und meinem Team sehr am Herzen.

„Menschen um uns zu haben, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden!“.

E-Mail: hannelore.seggl@shv-liezen.at
Telefon: 03612 82521 3126
Fax: 03612 82521 3130
×