Besuch vom Bischof Willi Krautwaschl

Besuch vom Bischof Willi Krautwaschl

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Öblarn/Aktuelles/Besuch vom Bischof Willi Krautwaschl
Voller Spannung erwarteten unsere BewohnerInnen den Herrn Bischof. In einem feierlichen Rahmen fand eine Agape statt. Eine Agape ist ein griechisches Wort für Liebe, welches durch das Neue Testament auch außerhalb des Griechischen zum festen Begriff geworden ist.

Bischof Krautwaschl ist ein Bischof zum "Angreifen", er nahm sich für jede einzelne Menschenseele in unserem Haus die Zeit, die jeder benötigte. Er verstand die Sorgen und Ängste der BewohnerInnen und konnte vielen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Eine Bewohnerin sagte ihm sogar, dass sie ihn liebe.

Ein sehr gelungener Tag mit bleibenden Eindrücken in unserem Haus. Jeder Bewohner bekam noch ein kleines Andenken, welches in den Zimmern in Ehre aufbewahrt wird. Danke an den lieben Herrn Bischof für diese höchsterwünschte Abwechslung in unserem Pflegeheim!

×