Professioneller Musikauftritt der Neuen Mittelschule - Stein/Enns

Professioneller Musikauftritt der Neuen Mittelschule - Stein/Enns

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Öblarn/Aktuelles/Professioneller Musikauftritt der Neuen Mittelschule - Stein/Enns
Alle Jahre wieder kommt Heidi Griesser, Lehrerin und begeisterte Sängerin, mit ihren Musiktalenten zu uns ins Pflegeheim, um unseren BewohnerInnen eine Freude zu bereiten. Und wir müssen gestehen, nicht nur unsere BewohnerInnen waren zutiefst berührt, einige feuchte Augen waren auch unter dem Personal zu finden.

Wenn die Kinder zu uns kommen, können sogar jene BewohnerInnen motiviert und aktiviert werden, die sonst sehr gerne für sich alleine sind. Es war ein sehr harmonisch zusammengestelltes Programm, abwechselnd moderner Gesang  mit traditionellen Musikstücken. Und wer zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Weihnachsstimmung war - war es spätestens nach diesem Nachmittag! Danke für die Glückseligmachung unserer BewohnerInnen.

×