Nikolaus mit seinen "Wolfsgrabenteufel"

Nikolaus mit seinen "Wolfsgrabenteufel"

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Trieben/Aktuelles/Nikolaus mit seinen "Wolfsgrabenteufel"
Besuch vom Nikolaus und den „Wolfsgrabenteufel“. Die Aufregung war spürbar, dass die finsteren Gesellen zu uns ins Haus kamen. Gleich mit acht Krampussen kam der Nikolaus – das gab Anlass zum Fürchten.

Über einen ganz lieben Nikolaus, der sich für jeden Zeit nahm und ein kurzes Gespräch führte, freuten sich alle. Auch war das Staunen bei unseren BewohnerInnen groß, weil der Nikolaus so viel über sie wusste. Manche gelobten sogar Besserung – da haben dann alle anderen gestaunt. Am Ende erhielt ein jeder ein kleines Geschenk vom Nikolaus.

Danke an den Nikolaus mit seinen Gesellen, wir freuen uns schon auf das nächsten Mal …

×