Terrassenfest

Terrassenfest

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Trieben/Aktuelles/Terrassenfest
Bei strahlendem Sommerwetter konnten wir dieses Jahr unser traditionelles Terrassenfest mit den HeimbewohnerInnen und Angehörigen feiern.

Die Hauptattraktion war „Musikus“ Manfred Payer. Nach dem vielen Singen und Tanzen konnten sich die BesucherInnen beim Buffet stärken.

Leider verging die Zeit wie im Flug und alles war wie immer viel zu schnell vorbei.

Alle werden noch lange an diesen schönen Nachmittag denken und freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Vielen Dank an alle HelferInnen, die dieses tolle Fest möglich gemacht haben.

Das Terrassenfest war eine wunderbare Abwechslung für unsere BewohnerInnen, worüber sie noch lange sprechen werden...

 

Das Terrassenfest:

Der Sommer geht über’s Land

und bringt viel Schönheit als großes Pfand.

Die Sonnenstrahlen

dabei über die Gärten, Wiesen und Felder fallen,

aber auch Bäder und Seen die Sonnenstrahlen beglücken

und viele Kinderherzen entzücken,

oder so wie heute

auf dieser Feier viele liebe Leute.

Sie alle warten gespannt

auf unsere Musik bereits weltbekannt,

aber auch auf Kaffee und Kuchen und noch allerhand andere leckere Sachen

die den Gaumen der Gäste bringen zum Lachen.

Das Personal versorgt sie liebevoll und beschwingt

und flitzt dabei wie ein Wirbelwind.

Ein PROST und ein HOCH auf den Sommer und das Terrassenfest

mit einem Willkommensgruß an alle Gäste!

 

 

 

 

×