Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Trieben/Aktuelles/Weihnachtsfeier
Am 24. Dezember feierten wir mit unseren Bewohnern und Bewohnerinnen, sowie deren Angehörigen das "Weihnachtsfest".

Es wurde musiziert bzw. Gedichte und Geschichten vorgelesen.

Unsere Küche verwöhnte uns mit leckeren Brötchen, herrlichen Weihnachtskeksen und Punsch.

Am späten Nachmittag besuchten uns die „Turmbläser“. Die Bescherung, bei der ein jeder Bewohner und Bewohnerin ein Packerl erhielt, wurde mit den Weihnachtsklängen der Turmbläser umrahmt.

Im Speisesaal wurde das Weihnachtsevangelium von Karin vorgelesen und "Stille Nacht" gesungen.

Es war eine schöne, gemütliche und lustige Weihnachtsfeier.

Danke an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Arbeit, vor während und nach dieser schönen Feier.

×