Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Trieben/Leitung & Personal/Karin Goger - Pflegeverband Liezen

Karin Goger

Bereichsleiterin Aktivierung

Kontaktbild

Mein Name ist Karin Goger. Ich wohne in Gaishorn am See, lebe in einer Partnerschaft und habe einen erwachsenen Sohn.

Ich habe mit der Ausbildung zur FSOB in Altenarbeit im September 2006 begonnen und bin seit 01. November 2006 im BAPH Trieben beschäftigt. Um mich mit den Heimbewohnerinnen und Heimbewohnern intensiver beschäftigen zu können, absolvierte ich die Ausbildungen zur Seniorentrainerin, Tanzleiterin für Seniorentanz plus und bin auch Dipl. Mental- und Burnout Präventionstrainerin. Durch meine Ausbildungen wurde mir angeboten in die Aktivierung zu wechseln, in der ich seit 2010 beschäftigt bin.

Es macht mir Freude unsere Heimbewohner und Heimbewohnerinnen zu aktivieren, zu betreuen und ihnen das Gefühl der Wertschätzung zu geben. Jeder Einzelne besitzt einen großen Schatz an Erfahrungen, Erlebnissen und eigener Kreativität. Ich sehe es als Aufgabe, diesen Schatz mit ihnen zu teilen, um die Eigenständigkeit und Lebensfreude unserer Heimbewohner und Heimbewohnerinnen zu erhalten.

Um diesen Herausforderungen gewachsen zu sein, hole ich mir meine Kraft und Energie beim Wandern, Klettern, Skifahren, Skitouren gehen, im Garten und besonders bei meinem Partner, meiner Familie und bei meinen Freunden.

E-Mail: bl-trieben@pflegeverband-liezen.at
Telefon: 0676 84 63 97 70
×