Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Trieben/Leitung & Personal/Sandra Freudenthaler - Pflegeverband Liezen

Sandra Freudenthaler

Bereichsleiterin Pflege 1. OG, 2. OG und EG

Kontaktbild

Mein Name ist Sandra Freudenthaler, ich wurde am 20. Jänner 1986 in Leoben geboren und wohne in Trieben.

Ich habe meine Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin im September 2009 am LKH Leoben abgeschlossen. Im Oktober 2009 konnte ich im BAPH Trieben auf der Station für „besondere Bedürfnisse“ als DGKP mit meiner Tätigkeit beginnen.

Im Februar 2017 bekam ich die Möglichkeit, die Leitung des Wohnbereichs im 1. OG zu übernehmen.

Viele Herausforderungen warten auf mich und mein Team, die wir mit viel Freude und Leidenschaft meistern werden.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03615 2605 221
×