Sie sind hier:Start/Der Verband/MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle/Kontaktinfos/Sabrina Günther - Pflegeverband Liezen

Sabrina Günther

Bereichsleiterin Essen auf Rädern

Kontaktbild

Mein Name ist Sabrina Günther. Ich bin verheiratet, stolze Mutter einer Tochter und lebe mit meiner Familie in Liezen. 

Ich bin seit 2007 in der Geschäftsstelle des Pflegeverbandes Liezen angestellt. Seit Dezember 2017 habe ich die Bereichsleitung von Essen auf Rädern übernommen und bin hier mit Leib und Seele tätig.

Zu meinen Aufgaben gehört die gesamte Administration von Essen auf Rädern wie zum Beispiel: div. Anfragen, Anmeldungen, div. Informationen über die Abwicklung, Abmeldungen, usw.

Ich stehe von Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr für jegliche Anfragen gerne zur Verfügung. 

E-Mail: sabrina.guenther@pflegeverband-liezen.at
Telefon: 0676 84 63 97 35
Fax: 03612 21260 60
×