Infotelefon +43 3612 21260

Ihre Meinung ist uns wichtig!

 

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir verbessern und aktualisieren unsere Webseite ständig. Trotzdem kann es durchaus vorkommen, dass manche BesucherInnen ihre gewünschten Bereiche nicht auf Anhieb finden.

Sollten Sie Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Anregungen haben, lassen Sie es uns wissen und helfen Sie uns dabei, unsere Webseite noch kundenfreundlicher zu gestalten.

Vielen Dank im Voraus!

Meinung mitteilen

Sie sind hier: Rückmeldungen

Rückmeldungen

Rückmeldung verfassenRückmeldung verfassen:
Da wir ständig bemüht sind, kundInnenorientiert und benutzerInnenfreundlich zu arbeiten, danken wir Ihnen im Voraus für Rückmeldungen und Anregungen.


Silvia Haidler     04 Mai 2018 14:02 | Seniorenhoamat Lassing
Liebes Hoamatteam!
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, DANKE zu sagen. Es liegt mir sehr am Herzen diesen Brief zu schreiben.
Danke für eure Herzlichkeit
Danke für eure Menschlichkeit
Danke für eure Liebe zu euren Heimbewohnern
Danke für die Fürsorglichkeit
Danke für eure Aufopferung
Dank für eure Kräfte
Danke, dass es euch gibt!
Ihr seid unsere Engel auf Erden.
Bei jedem Besuch meiner Schwiegermutter Maria Haidler, hat sie von euch geschwärmt und gesagt, dass es ihr bei euch so gut geht und alle so nett sind.
Danke, dass sie in den letzten Stunden nicht alleine war!
Danka, danke, danke
Silvia Haidler

Familie Köhl     06 April 2018 14:58 | Seniorenzentrum Gröbming
Liebes Team vom Pflegeheim Gröbming!
"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird!"
Mutter hat durch eure fürsorgliche und liebevolle Pflege beides erleben dürfen. Fast 95 Jahre alt geworden und dies in Geborgenheit und Würde, zuerst eine neue schöne Heimstätte im Seniorenheim und die letzten Jahre geborgen bei euch im Pflegeheim - es ist eure ganz besondere Qualität von Mitmenschlichkeit und Fürsorge, die im gesamten Pflegezentrum von euch gelebt wird. Es wird viel gelacht und Spaß gemacht - Musik für die Seele, es wird eure schöne Gemeinschaft gepflegt - Musik für die Psyche, ihr lasst den Menschen in eurer Obhut eine feinfühlige, persönliche Pflege bis zum letzten Atemzug angedeihen - Musik für den Körper und für den Geist!
Wir haben ein wenig von eurem großartigen Engagement erleben dürfen, ein aufrichtiges Danke für all das Gute, das unserer Mutter durch euch geschenkt wurde!
Eure Familie Köhl

Elke und Karl Wössner     15 März 2017 14:44 | Pflegeheim Gröbming
Ganz herzlich wollen wir uns bei allen bedanken, die sich um unsere Tante, Hedwig Köhler, gesorgt und gekümmert haben und ihr somit die letzten Jahre ihres Lebens lebenswert gemacht haben.
Die Tante hat sich hier immer wohlgefühlt und sie war gerne hier bei Ihnen.
Vielen Dank
Elke und Karl Wössner

Elisabeth Köberl     15 März 2017 14:37 | Stainach
Rückmeldung zu Essen auf Rädern:

Sehr geehrter, lieber Herr Meisterkoch samt Anhang!

Euer vielfältiges Essen schmeckt nicht nur sehr gut, es ist auch fürs Auge sehr appetitlich zubereitet. Die Rollgerstelsuppe wie in Omas Küche - wunderbar, die Salate überaus einfallsreich.

Herzlichen Dank macht weiter so, mit lieben Grüßen
Elisabeth Köberl

Stainach, Jänner 2017

Seniorenzentrum Gröbming     27 Juni 2016 16:07 |
So, nun ist es geschafft. Neun Monate Zivildienst vorbei und was bleibt?

Dankbarkeit. Während viele Männer, die den Wehrdienst geleistet haben, hauptsächlich von der Kameradschaft, die man beim Militär vorfindet, schwärmen, kann ich sagen, dass ich während der Monate, die ich bei euch arbeiten durfte, etwas weitaus Schöneres erleben durfte und zwar, genau, Dankbarkeit. Ob diese nun von BewohnerInnen oder KollegInnen kam ist nebensächlich.

Auch wenn es komisch klingt: Ich bin dankbar, dass ich diese Dankbarkeit erleben durfte. Ich bin dankbar dafür, dass ich so viele Eindrücke gewinnen konnte und ich bin dankbar für alles, was ich in dieser Zeit lernen durfte.

Diese Dankbarkeit möchte ich nun Ausdruck verleihen. Ich möchte mich bei jeden einzelnen von euch bedanken, da es wirklich niemandem gibt, bei dem ich mich nicht bedanken müsste. Aus diesem Grund möchte ich auch niemanden namentlich erwähnen, da ich sicher wieder jemanden vergessen würde und es auch einfach meiner Meinung nach nicht fair wäre, einzelne von euch hervorzuheben.

Also bleibt mir abschließend nur noch mich noch einmal zu bedanken. Danke für jeden Tag den ich bei euch verbringen durfte. Danke für die ausgezeichneten Mittagessen, die ich täglich genießen durfte. Danke für die kleinen Freuden, die ich erleben durfte. Ich könnte locker noch 15 weitere Dinge aufzählen, für die ich mich bedanken könnte/müsste/sollte, aber um mich nicht noch öfter zu wiederholen drück´ ich das Ganze jetzt etwas klischeehaft aus: Danke für ales. Danke.

Julian Atzlinger


27
Rückmeldungen