Leitung & Personal Seniorenzentrum Gröbming

Thomas Lichtscheid

Einrichtungsleiter

Kontaktbild

Mein Name ist Thomas Lichtscheid, ich bin 33 Jahre alt und seit 11.10.2021 darf ich als Einrichtungsleiter im Seniorenzentrum Gröbming tätig sein.
2008 diplomierte ich an der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege am LKH Leoben.
Meine letzte Tätigkeit übte ich in der Sonderkrankenanstalt Bad Aussee aus, wo ich auch als Stellvertretung der Pflegedienstleitung beschäftigt war.
Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie, insbesondere mit meinen beiden Söhnen. Sport und Zeit in der Natur spielen für mich als Ausgleich eine wichtige Rolle.
Eine gute Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig, egal ob diese die Kolleg*innen, die Bewohner*innen, oder die Angehörigen betrifft.
Auf Grund der aktuellen COVID-Situation möchte ich auf einen allgemeinen Vorstellungstermin noch verzichten. Sehr gerne können wir uns aber einen Termin für Fragen und/oder Anliegen vereinbaren. Sie erreichen mich dazu telefonisch unter 03685 / 209 15 370 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Klostergasse 230
8962 Gröbming , Steiermark , Österreich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03685 20915 370
Mobil: 0676 84639799
×