Diamantene Hochzeit am Valentinstag

Diamantene Hochzeit am Valentinstag

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Öblarn/Aktuelles/Diamantene Hochzeit am Valentinstag
Unsere liebe Bewohnerin Ida Griehsebner und ihr Mann Toni feiern genau am Valentinstag, dem 14. Februar, ihre "Diamantene Hochzeit".  Diese Bilder wurden drei Tage vor dem Termin aufgenommen. Wir sind der Meinung, dass Bilder mehr sagen als 1000 Worte.

Bei den Beiden währt die Liebe wohl ewig. Für uns im Jahre 2019 sind die Beiden ein echtes Vorbild. Viel zu schnell trennen sich junge Paare und geben ihrem Partner und sich selbst keine Chance mehr. Im Gespräch mit Ida stellt sich heraus, dass auch in den 60 Jahren Ehe nicht immer alles perfekt war, aber die Liebe ist nie gestorben, erzählt sie voller Stolz. Das gesamte Team wünscht dem Hochzeitspaar alles Liebe und Gute!

×