Führungswechsel im Generationenhaus

Führungswechsel im Generationenhaus

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Altaussee/Seniorenwohnheim/Aktuelles/Führungswechsel im Generationenhaus
„Nach vielen Jahren Dienst im Pflegebereich verabschieden wir unsere Pflegedienstleitung in den wohlverdienten Ruhestand", so oder so ähnlich liest und hört man es bei gegebenen Anlässen.

Nun ist es bei mir so weit! Ich gehe tatsächlich in den „wohlverdienten Ruhestand"!
Dankbar bin ich, dass sich mein Arbeitsplatz im SHV-Liezen über all die Jahre RICHTIG angefühlt hat. Herzlich dankbar bin ich auch für das konstruktive Miteinander mit einem hervorragenden Team.
Die wertvollen Begegnungen mit den BewohnerInnen zuerst im Haus in Bad Aussee und dann noch kurze Zeit in Altaussee haben mir ganz besonders viel Freude gemacht.
Viele liebe Menschen haben mein Herz berührt und diese Erinnerungen nehme ich als etwas bleibend Gutes mit in mein neues Leben.

Euch allen wünsche ich ein erfolgreiches Miteinander im Generationenhaus!
Gerti Grieshofer

×