Alle BewohnerInnen wieder im Speisesaal vereint (26. Juni 2020)

Alle BewohnerInnen wieder im Speisesaal vereint (26. Juni 2020)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Alle BewohnerInnen wieder im Speisesaal vereint (26. Juni 2020)
Am Freitag, den 26. Juni gab es für die BewohnerInnen des Seniorenwohnhauses eine Lockerungsmaßnahme vom Covid 19. Nach einigen Monaten wurde der Speisesaal wieder für alle BewohnerInnen geöffnet.

Ab sofort dürfen alle BewohnerInnen wieder gemeinsam im Speisaal das Mittagessen einnehmen. Die Zeit, wo die Hälfte der BewohnerInnen im Vorhaus das Essen einnahm, ist nun vorbei. Die BewohnerInnen freuten sich diesbezüglich sehr!

Eine Bewohnerin meinte: "Jö schau, hiaz is endlich mei Wunsch in Erfüllung gonga und i derf wieder im Speisesaal essen, das macht Freude!"
Die BewohnerInnen halten sich so gut es geht, weiter an die Hygiene uund Sicherheitsmaßnahmen. Vor dem ersten gemeinsamen Mittagessen im Speisesaal wurde natürlich gebetet und dabei auch dem Herrgott gedankt, dass diese Lockerungsmaßnahme jetzt in Kraft tritt.

×