Ausflug zum Michaelerberghaus am 25. Mai 2022

Ausflug zum Michaelerberghaus am 25. Mai 2022

Lange haben wir gewartet, aber nun war es endlich soweit. Wir haben die Ausflugssaison eröffnet. Unser erster Ausflug in diesem Jahr führte uns auf 1300 Meter Seehöhe zum wunderschönen Michaelerberghaus.

Leider hatte das Wetter dieses Mal keine Gnade mit uns. Bei einer Kälte am Gefrierpunkt und viel Regen machten wir uns dennoch gut gelaunt auf den Weg.

In der warmen Gaststube im Michalerberghaus ließ es sich aushalten. Der eingeheizte Kachelofen tat uns gut.

Bei toller leckeren Bewirtung der Familie Moser mit Team genossen wir den Nachmittag. Die leckeren Köstlichkeiten füllten unsere Magen.

Unser lieber Bernhard nahm die Einladung zum Ausflug gerne an. Jedoch fuhr er nicht alleine mit. Er nahm seine beste Freundin "die Ziehharmonika" mit und spielte im Michaelerberghaus flott auf.

Die BewohnerInnen waren alle sehr von dem schönen dekorierten Michaelerberghaus begeistert.

Die Tiere rund um das Michaelerberghaus wurden natürlich auch besichtigt.

Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Chauffeurinnen und Chauffeuren für´s Fahren. Ohne Euch könnten wir so einen Ausflug nicht machen.

×