Morgenvisite am Faschingsdienstag (16. Februar 2021)

Morgenvisite am Faschingsdienstag (16. Februar 2021)

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Morgenvisite am Faschingsdienstag (16. Februar 2021)
In der schwierigen Coronazeit fand keine Faschingsveranstaltung statt. Um den BewohnerInnen Fasching nicht ganz zu nehmen, fand am Faschingsdienstag eine Morgenvisite im Seniorenwohnhaus Gröbming statt.

Frau Doktor Schwarz ging mit ihren Assistentinnen in jede Wohnung und fragte die BewohnerInnen nach dem Wohlergehen. Einige BewohnerInnen haben sogar schon auf die Visite gewartet und sich über den Besuch gefreut.

Jeder BewohnerIn bekam von Frau Doktor Schwarz ein Rezept überreicht. Zudem gab es noch Pillen und Penicilin, damit die BewohnerInnen alle gesund bleiben.

Traubenzucker und Smarties dienten als Pillen. Zur Stärkung gab es auch noch Zuckerln.

Es war eine Mords-Gaudi und die BewohnerInnen konnten von Herzen lachen.

×