Palmweihe am 26. März 2021

Palmweihe am 26. März 2021

Am Freitag den 26. März fand im Seniorenwohnhaus die Palmweihe statt. Alle Palmbüscherl waren für die Weihe schön hergerichtet und warteten auf die Segnung.

Unser lieber Altpfarrer Andreas Scheuchenpflug nahm sich die Zeit um im Seniorenzentrum die Palmweihe vorzunehmen. Mit der Weihe hat er im Seniorenwohnhaus angefangen, danach weihte Pater Scheuchenpflug noch alle Palmbüscherl im Pflegeheim.

Unter Einhaltung der Coronamaßnahmen konnten auch ein paar BewohnerInnen bei der Palmweihe teilnehmen. Darüber haben sich die BewohnerInnen sehr gefreut. Ein paar Damen meinten ganz verschmilzt: "Mein Gott, jetzt sehe ich den Herrn Pfarrer auch wieder einmal." Pater Andreas unterhielt sich ganz charmant mit den Damen.

Wir bedanken uns bei Pater Andreas Scheuchenpflug für die schöne Palmweihe!

×