Sommerolympiade am 20. Juli 2021

Sommerolympiade am 20. Juli 2021

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Gröbming/Seniorenwohnhaus Gröbming/Aktuelles/Sommerolympiade am 20. Juli 2021
Heuer fand wieder gemeinsam mit den Gästen der Tagesbetreuung und den Pflegeheim-BewohnerInnen eine Sommerolympiade statt. In fünf Stationen wurde um den Sieg gekämpft. Die Stationen waren: Kegeln, auf die Punktewand schießen, Schätzen wieviele Murmeln im Körberl sind, das Gewicht der Äpfeln schätzen und Dosen werfen.

Das Wetter spielte zum Glück auch mit und so konnte die Sommerolympiade auch im Freien statt finden. Bei der Sommerolympiade wurde sehr hart gekämpft.

Am Ende gewann wieder das Pflegeheim und konnte somit den Wanderpokal bei sich behalten. Wir gratulieren dem Pflegeheim zum zweiten Sieg in Folge. Nächstes Jahr werden wir noch mehr kämpfen, damit der Wanderpokal wieder einmal ins Seniorenwohnhaus kommt.

Gestärkt haben sich die BewohnerInnen mit leckerem Gegrilltem von unserem super Küchenteam.

Jeder Olympionike bekam eine Urkunde überreicht, welche Heimhelferin Sabine ehrenamtlich gestaltet hatte.

Wir bedanken uns bei Bereichsleitung Gabi für die wie immer hervorragende Organisation. Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, damit die Sommerolympiade so toll über die Bühne ging. Danke an das Pflegeheim für die Räumlichkeiten.

×