Diavortrag mit Herbert Raffalt am 29. Oktober 2021

Diavortrag mit Herbert Raffalt am 29. Oktober 2021

Nach einem Jahr Pause war es nun wieder soweit und wir konnten einen tollen Diavortrag von Herbert Raffalt erleben. Unter Einhaltung der Coronamaßnahmen trafen sich alle drei Bereiche des Seniorenzentrums im Pflegeheim-Speisesaal zu dem Diavortrag. Die BewohnerInnen freuten sich schon sehr auf den Vortrag.

Der bekannte Bergführer und Fotograf Herbert Raffalt gab uns mit seinen tollen Bildern tiefe Einblicke in die Natur und Bergwelt unserer Region. Bei den Bildern waren auch bekannte Gesichter zu sehen, über die wurde im Nachfeld noch fleißig gesprochen. Der sympathische Herbert verzauberte wie gewohnt die BewohnerInnen mit dem Diavortrag und mit seinem ruhigen, freundlichen Wesen. Ginge es nach manch einem Bewohner/einer Bewohnerin, hätte der Vortrag ruhig noch länger dauern können.

Zur Draufgabe bekam jeder Bereich des Seniorenzentrums einen selbsgestalteten Kalender für das Jahr 2022 von Herbert Raffalt spendiert.

Sofort wurden die Fotos im Kalender besichtigt.

Wir bedanken uns bei Herbert Raffalt für den interessanten Vortrag und vielen Dank für die Kalenderspenden.

×