Faschingsbesuch der Volksschulkinder am 01. März 2022

Faschingsbesuch der Volksschulkinder am 01. März 2022

Am Faschingsdienstag besuchten uns die Kinder der 2a. und 2b. Klasse der Volksschule Gröbming. Die maskierten und verkleideten Kinder kamen mit den verkleideten LehrerInnen und erfreuten die BewohnerInnen sehr. Die Kinder sangen ein Faschingslied zu den Gitarrenklängen und tanzten dazu. Die BewohnerInnen des Pflegeheimes und des Seniorenwohnhauses hatten ihren Spaß bei der Vorführung.

Die Kinder hatten sogar ein paar Faschingskrapfen für die BewohnerInnen mitgebracht. Da die Kinder wegen der Coronapandemie nicht das Pflegeheim betreten konnten, fand vor dem Haus die Vorführung statt. Die Kinder winkten den Seniorinnen und Senioren rein. Die BewohnerInnen winkten erfreut zurück und für die Kinder gab es auch viel Applaus.

Als kleines Dankeschön bekamen die Kinder Saft und Kuchen.

Wir bedanken uns bei der Volksschule Gröbming und natürlich bei den Kindern für die schöne Faschingseinlage.

×