Kegelturnier am 08. Juli 2021

Kegelturnier am 08. Juli 2021

Am 08. Juli 2021 waren wir im Seniorenwohnhaus zu einem Kegelturnier eingeladen. Gerne nahmen die BewonerInnen die Einladung vom Seniorenwohnhaus an. Voller Vorfreude ging es zum Kegelturnier.

Als erstes wurden die Kegler in zwei Gruppen aufgeteilt. Die Gruppe "Kamm" spielte gegen die Gruppe "Stoder". Mit Eifer wurden die Kugeln auf die Kegeln geworfen. Manch eine Kugel verfehlte das Ziel klar. Andere BewohnerInnen schafften es wieder und warfen alle neun Kegeln um, wo es dann zu heftigem Applaus der Mitstreiter kam.

Es war ein toller Nachmittag. Am Ende gewann die Gruppe "Stoder" haushoch.

Zur Stärkung gab es einen leckeren Wurstsalat, welchen unser Küchenteam wie immer hervorragend gefertigt hat.

Zum Schluß bekam jeder Kegler eine Urkunde überreicht.

Wir bedanken uns bei Seniorenwohnhaus Leiterin Gabi für die gute Organisation. Danke an Heimhelferin Sabine für´s ehrenamtliche Gestalten der Urkunden. Danke dem Küchenteam für die gute Jause und allen, die beim Kegelturnier mitgeholfen haben.

×
WAT21 shvliezen1000 Schloss Trautenfels