Ausflug zum Selzthaler Kirtag

Ausflug zum Selzthaler Kirtag

Bei strahlendem Sonnenschein machte die Station „Sonne“ bereits zum zweiten Mal einen Ausflug zum Kirtag nach Selzthal.  

Die Bewohner, teilweise „alte“ Selzthaler, freuten sich sehr über den Bummel durch die ihnen vertrauten Gassen und auf das Zusammentreffen mit alten Bekannten.

 

 

Wir kehrten beim Stand der Gemeinde Selzthal ein, die bereits ein schattiges Platzerl für uns reserviert hatten. Bei freundlicher Bedienung ließen wir uns das Grillhendel und das Bier schmecken. Herzlichen Dank an Bürgermeister Eckmann und sein Team.

Gestärkt bummelten wir weiter und kehrten noch auf ein Eis ins „Stüberl“ ein bevor wir die Heimreise antraten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die durch ihre ehrenamtliche Unterstützung diesen Ausflug ermöglichten.

Bilder dazu finden Sie hier.

 

×