Die Kinderhoamat geht auf Reisen

Passend zur Urlaubs- und Reisezeit haben wir in unserer Kinderhoamat ein Reisebüro eingerichtet.

Gemeinsam mit einigen unserer Kleinen machten wir uns auf den Weg in die umliegenden Reisebüros, um zu sehen wie es dort aussieht und was man als Reisebüro-Angestellte für Aufgaben hat.

Anschließend ging es ans Einrichten unseres eigenen Büros. Ausgestattet mit vielen Katalogen, einer Weltkarte, einem Telefon, einem Computer und vielen kleineren Utensilien bietet unser Reisebüro alles was das Urlauberherz begehrt.

Ob ein Urlaub in der Karibik, den USA, Australien, Asien oder doch im schönen Österreich… wir sind für alle Kundenwünsche bereit.

Auch die BewohnerInnen unserer Seniorenhoamat laden wir herzlich ein, ihren nächsten Urlaub bei uns zu buchen – im Kinderhoamat-Reisebüro.

×