Thomas Dick

Gruppenleiter Oase

Kontaktbild

Mein Name ist Thomas Dick und ich wohne in Liezen.

Meine Freizeit widme ich großteils meinem neun Jahre alten Sohn - wir gehen schwimmen, Bogen schießen oder wandern. Des weiteren versuche ich, mir seit längerem das Gitarre spielen beizubringen.

Meine pflegerische Laufbahn begann ich im Alter von 20 Jahren. Ich absolvierte den Pflegehelferlehrgang in der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Hietzing in Wien. Danach sammelte ich bis Ende 2009 meine ersten beruflichen Erfahrungen in der Langzeitpflege in einem Pflegeheim in Wien.

Seit Anfang 2010 arbeite ich in der Seniorenhoamat. Meine Weiterbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger absolvierte ich berufsbegleitend in der EMG Akademie für Gesundheit in Wundschuh. Seit März 2018 leite ich die Wohngruppe „Oase“.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03612 82521 3116
×