Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Lassing/Leitung & Personal/Heidi Grießer - Pflegeverband Liezen

Heidi Grießer

Bereichsleiterin Hoamat


Am 17.07.2005 begann ich, damals noch im sogenannten Bezirksaltenpflegeheim Lassing, als Pflegeassistentin meinen Dienst zu verrichten. Nach 8 Jahren als Pflegeassistentin wurde mir die Möglichkeit geboten, auf dem zweiten Bildungsweg meinen eigentlichen Traum, die Ausbildung zur DGKP, zu verwirklichen.  Im Juni 2015 schloss ich in Graz auf der EMG- Akademie meine Ausbildung ab.

Seit über 18 Jahren bin ich nun ein Teil der Seniorenhoamat Lassing.  Im Oktober 2021 übernahm ich die Wohngruppe „Hoamat“. Das Motto unserer Wohngruppe spiegelt sich schon in deren Namen „Hoamat“ wider – dort wo man Zuhause ist. Das Ziel unserer Wohngruppe ist es, für den Lebensabend jedem ein Gefühl von „Hoamat“ zu vermitteln. Ein Gefühl von Sicherheit, Wohlbefinden, Zugehörigkeit und Angekommen zu sein.

Zuhause ist, wo das Herz eine Hoamat findet.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03612 82521 3128
×