Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Lassing/Leitung & Personal/Mag. Stefanie Gamsjäger - Pflegeverband Liezen

Mag. Stefanie Gamsjäger

interimistische Heimleiterin

Kontaktbild

Seit April 2022 bin ich im Pflegeverband Liezen tätig. Nach meinem Studium und einigen Zusatzausbildungen führte mich mein Weg von Graz zurück in die Obersteiermark, wo ich im wunderschönen Ort Wörschachwald, gemeinsam mit vielen Tieren, zuhause bin.

Zunächst umfasste mein Aufgabenbereich in der Seniorenhoamat hauptsächlich die Bereiche Seelsorge und Aktivierung. Später durfte ich Büroluft schnuppern und wurde von unserer Heimleiterin Sandra Radaelli in alle Belange des Hauses eingeschult. Dies ist auch der Grund, warum ich derzeit als interimistische Heimleiterin tätig bin.

Ich freue mich Teil eines so wundervollen Teams zu sein und bin gespannt auf alle neuen Aufgaben, die mich in den kommenden Monaten erwarten werden.

„In a world where you can be anything, be kind.“ (Autor:in unbekannt)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 03612 82521 3112
Mobil: 0676 84639773
×