Was kochen wir denn heute Abend?

Was kochen wir denn heute Abend?

Sie sind hier:Start/Einrichtungen/Lassing/Aktuelles/Was kochen wir denn heute Abend?
Wir genießen es sehr, täglich so gut von unserer Küche bekocht zu werden. Doch ist Selbstkochen wieder ein ganz anderes Erlebnis. Die frischen Zutaten können gerochen, geschnitten und verarbeitet werden und am Schluss erkennt man, was man geschaffen hat.

Unter diesem Motto wird jeden Mittwochabend bei uns auf den Wohneinheiten gemeinsam gekocht.

Bei einem Rundgang konnte ich mich von den verschiedenen Gerichten überzeugen. Bei manchen Wohneinheiten war es der Wunsch, deftig zu kochen und bei manchen war der Wunsch, etwas Leichtes zuzubereiten. Schon alleine der Duft, der sich im Haus breit macht, ist köstlich und macht Hunger.

Geschnetzeltes mit Nockerl, Pizza, Frankfurter, Wustsalat, Spiegeleier und Leberkäse waren nur einige Dinge die ich sah. In diesem Sinne freuen wir uns auf nächste Woche, wenn es wieder heißt: „Was kochen wird denn heute Abend?“.

×