Vortrag Demenz Liezen

Vortrag Demenz Liezen

Vortrag auf Einladung der Stadtgemeinde Liezen

Sie sind hier:Start/Leistungen/Demenzberatung LEBENSLINIEN/Rückblick/Vortrag Demenz Liezen
Die Stadtgemeinde Liezen, Frau Karin Jagersberger vom Sozial- und Gesundheitsausschuss, hat die Lebenslinien Demenzberatung des Sozialhilfeverbandes Liezen zu einem Vortragsabend eingeladen.

Sehr gerne sind wir dieser Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung durch Frau Jagersberger, fand der Vortrag vor interessiertem Publikum statt. Es ging um die Häufigkeit der Demenz, Demenzformen und vorallem um die Kommunikation mit Menschen mit Demenz. Die präventiven (vorbeugenden) Maßnahmen wurden ebenso kurz erklärt und nach dem Vortrag war Zeit für Nachfragen oder das Erzählen der eigenen Erfahrungen. Dieses Angebot wurde sehr gerne in Anspruch genommen und so fand der Abend im kleinen Kulturhaussaal in Liezen noch einen guten Abschluss. 

Die LEBENSLINIEN Demenzberatung sagt vielen Dank für die Einladung. Werden wir gemeinsam DEMENZaktiv!

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×