Frühschoppen & Flohmarkt in Trieben

Frühschoppen & Flohmarkt in Trieben

Sie sind hier:Start/Leistungen/Demenzberatung LEBENSLINIEN/Rückblick/Frühschoppen & Flohmarkt in Trieben
LEBENSLINIEN - Demenzberatung: Die erste demenzfreundliche Veranstaltung anlässlich des Welt-Alzheimertages fand gestern in Trieben statt.

Die BewohnerInnen unseres Bezirksaltenpflegeheimes Trieben, aber auch die Bevölkerung waren herzlich zu einem Frühschoppen mit anschließendem Flohmarkt eingeladen

Dieser Vormittag wurde stimmungsvoll und musikalisch von "Postl Fred" umrahmt, der mit dem einen oder anderen G´schichtl für Unterhaltung sorgte.

Ein herzliches Dankeschön an alle HelferInnen für ihr ehrenamtliches Engagement!

Das Lebenslinien Team

  • Martina Kirbisser, MScMartina Kirbisser, MSc
    Projektleiterin Lebenslinien
    T: 0676 84 63 97 36
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Monika JörgMonika Jörg
    LEBENSLINIEN Demenzberaterin
    T: 0676 84 63 97 38
    M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
×